Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleg in Elster übertragen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beleg in Elster übertragen?

Hi Zusammen,
    ich habe Private Einkommenserklärung und Feststellungserklärung(ich habe ein Gemeinschaftgrundstück mit meiner Freundin muss extra Feststelleungsklärung machen) gemacht.
    das Problem: die Feststellungserklärung und private Einkommenserklärung wurden von 2 Leute in Finanzamt gemacht.
    und hab ich die beide Erklärung in meine Konto gmacht und Alle Beleg wurden durch diese Konto hochgeladen. und Kollegen macht für Feststellung kann diesen Beleg nicht sehen

Wie kann ich jetzt machen um diesen Beleg von einer Steuernummer zur anderer Steuernummer übertragen in selbst ELster Konto?
    oder muss ich neue Elster Konto für Feststellung machen?
    Ich bedanke mich im Voraus.
    LG
    Pham

... oder muss ich neue Elster Konto für Feststellung machen?
    Nein, du musst für die Belegnachreichung nur die jeweils richtige Steuernummer verwenden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Das heiss muss ich neue Feststellungserklärung übermitteln dann beleg dazu hinzufügen

Kommentar

Das heiss muss ich neue Feststellungserklärung übermitteln dann beleg dazu hinzufügen
        Wieso ? Belege übermittelt man mit der Belegnachreichung, doch nicht mit der Feststellungserklärung: https://www.elster.de/eportal/formul...egnachreichung
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

alles klar danke dir

Kommentar

Lädt...
          X