Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EST24, Mein Elster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EST24, Mein Elster

Hallo wo finde ich unter "Mein Elster" meine EST 24, die ich bereits 24 übertragen habe, Wenn ich unter übertragene Formular gehe dann sehe ich nur Transfer Ticket. Wenn ich auf inportierte Formulare gehe dann werden mir noch ältere angezeigt, daber nicht von 2024. Wie komme daran.

Ich hab die Frage mal nach 'Mein Elster' verschoben, dafür gibt es nämlich ein eigenes Unterforum.

Ansonsten versteh ich Dich auch nicht wirklich. Meinst Du Du hättest die Einkommensteuererklärung für 2024 schon im Jahr 2024 übermittelt? Das ist nämlich nicht möglich gewesen, die Einkommensteuererklärung 2024 steht erst seit 1. Januar 2025 zur Verfügung.

Kommentar

Unabhängig vom Jahr...

Wenn du bei den übermittelten Formularen in der ersten Spalte "Übermitteltes Formular" das Feld "ESt unbeschränkt (ESt 1 A) 202x" anklickst, kannst du das Übertragungsprotokoll (d.h. eine Auflistung alller in der abgeschickten ESt Erklärung ausgefüllten Felder) als PDF herunterladen.
      Alternativ findest du in der letzten Spalte bei den 3 Punkten die Aktion "Diese Daten in ein neues Formular übernehmen". Dann kannst du mit den Daten des abgeschickten Formulars weiter herum experimentieren.

Kommentar

Lädt...
      X