Doppelte Haushaltführung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aga1972
    Neuer Benutzer
    • 31.03.2025
    • 1

    #1

    Doppelte Haushaltführung

    Wie oder wo kann ich im Formular (Anlage N) Angabn zur dpppelten Haushaltführung eintragen?
  • Gast

    #2
    Hallo Aga1972!

    Für Erstanwender - Hier gibt es wichtige Erläuterungen, die fest angepinnt sind:
    https://forum.elster.de/anwenderforu...en/mein-elster

    da finden Sie z.B. das hier
    https://forum.elster.de/anwenderforu...escheinigungen

    Zu Ihrer Frage:

    Im linken Teilfenster = Inhaltsverzeichnis der angelegten Formulare

    gibt es ganz unten den Button "Anlagen hinzufügen / entfernen", da mal draufklicken, dann finden Sie die "Anlage N -Doppelte Haushaltsführung"

    Kommentar

    Lädt...