Hallo,
folgender Fehler steht bei mir, wenn ich die Steuererklärung abgebe.
Aktueller Fehler
Fehlermeldung - Grafik Ausrufezeichen 17 - Ermittlung und Zuordnung der Einkünfte
Zeile 84
Überschuss (Einnahmen laut Zeile 32 abzüglich Werbungskosten laut Zeile 82)
– negativen Betrag mit vorangestelltem Minuszeichen eintragen – (Euro)
Zeile 85
Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A / Gemeinschaft / Gesellschaft(Euro)
Zeile 85
Ehefrau / Person B(Euro)Die Eingabe in diesem Feld ist ungültig.
Alles prüfen
Aber ich habe weder eine Ehefrau was eingetragen noch bei den Zeilen 32 oder 82. Kann Zeile 84 meine Einnahmen, zeile 85 bei mir -1300 und bei der ehefrau steht nichts drin. Es geht irgendwie nicht weiter. danke für die Hilfe
folgender Fehler steht bei mir, wenn ich die Steuererklärung abgebe.
Aktueller Fehler
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt
er Überschuss auf der Anlage V entspricht nicht dem angegebenen Anteil beziehungsweise der Summe der angegebenen Anteile am Überschuss (1. Anlage V).
Diese Meldung ist hilfreich
Diese Meldung ist unverständlich / nicht hilfreich Fehlermeldung - Grafik AusrufezeichenDieser Fehler ist entstanden, da Sie Angaben in den folgenden Bereichen gemacht haben:
Betroffene Bereiche
Fehlermeldung - Grafik Ausrufezeichen 17 - Ermittlung und Zuordnung der Einkünfte
Zeile 84
Überschuss (Einnahmen laut Zeile 32 abzüglich Werbungskosten laut Zeile 82)
– negativen Betrag mit vorangestelltem Minuszeichen eintragen – (Euro)
Zeile 85
Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A / Gemeinschaft / Gesellschaft(Euro)
Zeile 85
Ehefrau / Person B(Euro)Die Eingabe in diesem Feld ist ungültig.
Alles prüfen
Aber ich habe weder eine Ehefrau was eingetragen noch bei den Zeilen 32 oder 82. Kann Zeile 84 meine Einnahmen, zeile 85 bei mir -1300 und bei der ehefrau steht nichts drin. Es geht irgendwie nicht weiter. danke für die Hilfe
Kommentar