Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP Fehlermeldung bei Prüfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab den Fehler gefunden. Offensichtlich dürfen die Beträge aus 37 und 38 nicht auch in 43 und 44 eingetragen werden. Das wusste ich nicht.
    Nun läufts durch und ich bekomme ein vorläufiges Ergebnis zur Stuerrückerstattung.

DANKE für Eure Hilfe.

Kommentar

Hallo,

Offensichtlich dürfen die Beträge aus 37 und 38 nicht auch in 43 und 44 eingetragen werden. Das wusste ich nicht.
      Genau, offensichtlich, steht ja extra oben drüber.
      Leider findet man gerade die blödesten eigenen Fehler nicht, kennt wohl jeder.

Kapitalertragssteuer und Soli sind bei mir an der Nachkommastelle >50 Cent. Da muss ich nun aufrunden oder abrunden? Vielleicht ist das das Problem.
      Um das noch zu beantworten: Die Steuern dürfen gar nicht gerundet werden, Angabe mit Cent (bei Bruchteilen wurde ich abrunden, das schließt Fehler aus und kostet weniger als einen Cent).

Und alles wo Elster nur Eurobeträge will darf man zu eigenen Gunsten runden (Einnahmen ab und Kosten auf) - aber erst das was man einträgt (nicht das jemand auf die Idee kommt, jeden einzelnen Kassenbon aufzurunden oder so).

Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Lädt...
      X