Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten in erklärung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daten in erklärung

Daten vom Gatten

Ich kann die Daten meines Mannes nicht einfügen

Kommentar

Angerufene Daten Ehemann einfügen

Kommentar

Ich kann die Daten meines Mannes nicht einfügen
        Wo genau ? Geht es um die persönlichen Daten oder um Werte aus Bescheinigungen ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Es geht um die abgerufenen Daten aus zb Kranken bzw. Rente die kann ich nicht in sein Formular einfüllen

Kommentar

Hast du bereits einen Entwurf angelegt ? Als Zusammenveranlagung mit deinem Mann an erster Stelle und mit seiner 11-stelligen Steuer-ID?
            Freundliche Grüße
            Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ich bin ziemlich fit mit der Steuer mach das schon seit Jahren aber diesmal bekomme ich einfach die beim Finanzamt hinterlegten Daten nicht in die Erklärung. Bei mir ging es.ich kann die abrufen aber nicht einfügen .

Kommentar

https://forum.elster.de/anwenderforu...983#post460983

Kommentar

Lädt...
                X