Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR Punkt 7 "Art des Betriebes: keine Eingabe ohne Fehlerhinweis möglich"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage EÜR Punkt 7 "Art des Betriebes: keine Eingabe ohne Fehlerhinweis möglich"

Guten Abend,

ich kann in der Anlage EÜR unter Punkt 7 "Art des Betriebes" keine Angabe machen, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt wird und ich so das komplette Formular nicht absenden kann. Auch wenn ich "keine Angabe" auswähle, wird dies als Fehler angezeigt ?

Auch wenn ich "keine Angabe" auswähle, wird dies als Fehler angezeigt ?
    Das ist schon klar. Wie lautet denn die Fehlermeldung, wenn du deine Betriebsart auswählst ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Die Fehlermeldung lautet sehr aussagekräftig "es sind noch Fehler vorhanden" /Anlage des Betriebes", aber ich kann ja nichts angeben, ohne dass diese Meldung erscheint und dasEingabefeld rot markiert wird ?

Kommentar

Anlage des Betriebes?

Bei mir steht dort:

Es sind noch Fehler vorhanden.
        • Anhand der Fehlerliste im Navigationsbereich können Sie zu den Fehlern navigieren.
        Bei dem Wort Fehlerliste handelt es sich dabei um einen Link.

Kommentar

Ja, aber es hilft mir ja nicht weiter, wenn alles, was ich versuche anzuklicken FALSCH ist ?!

Kommentar

Was willst Du damit sagen? Was steht denn in dieser Fehlerliste?

Kommentar

Lädt...
            X