Ich soll zu einer Feststellungserklärung einen Beleg nachreichen. Wie das geht, ist mir klar. Dort kann/soll ich auch angeben, zu welchem Profil dieser gehört. Mir wird im Feld "Beleg gehört zu/bitte Person auswählen" aber nur noch mein persönl. Profil angezeigt. Der Beleg gehört zu meinem 2. Profil "W19", welches für unsere Erbengemeinschaft erstellt wurde, aber nun verschwunden ist. Auch in der Rubrik "meine Profile" wird mir nun nur noch mein persönliches angezeigt. Beide existieren seit Jahren und wurden auch mehrfach schon benutzt. Die Feststellungserklärung wurde erst vor wenigen Wochen noch unter dem verschwundenen Namen abgegeben (damals aber mittels Übernahme der Vorjahresdaten und nicht komplett neu aufgesetzt). In der Übersicht "übermittelte Formulare" werden durchaus noch beide Profile als Absender angezeigt: mein persönl. als "mein Profil", das andere zur Festellungserklärung unter dem damals definierten Namen W19. Wobei ich mir einbilde, das "mein Profil" auch mal einen individuellen Namen für mich hatte, kann mich aber täuschen.
Kann es sein, daß das 2. Profil im Rahmen eines Updates verschwunden ist? Komme ich da wieder ran oder muß ich das nun alles neu aufsetzen?
Im Netz habe ich hierzu bisher nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe
Kann es sein, daß das 2. Profil im Rahmen eines Updates verschwunden ist? Komme ich da wieder ran oder muß ich das nun alles neu aufsetzen?
Im Netz habe ich hierzu bisher nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe
Kommentar