Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP: Sie haben Kapitalertragsteuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage KAP: Sie haben Kapitalertragsteuer

Meine Steurberechnung wird auf Grund dieser Fehlermeldung abgebrochen. Anlage KAP: Sie haben Kapitalertragsteuer und/oder darauf entfallender Solidaritätszuschlag lt.
    Bescheinigung erklärt, nicht jedoch die dazugehörenden Kapitalerträge bzw. anderen Einkunftsarten. Bin mit der Meldung etwas aufgeschmissen, da ich Alles aus dem letzten Jahr übernommen habe und nun diese Meldung kommt?! Auf Seite 3 habe ich Kapitalerträge angegeben und auf Seite 8 die Kapsteuer und den Soli eingetragen. Was also will das Programm von mir noch? HIILLLFFEE! Bitte ​

Was also will das Programm von mir noch?
    In welchen Zeilen stehen denn jetzt Werte ? Welcher Antrag wurde gestellt, Zeile 4 oder Zeile 5 ?

Betrifft der Fehler nur die Steuervorausberechnung ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Hallo,

die einfachste Lösung dürfe sein, die Anlage KAP zu löschen und die paar Zahlen neu einzugeben.

Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Lädt...
      X