Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe letztes Jahr einiges gekauft für mein Kosmetikstudio... sowas wie Möbel, Waschbecken, Abflussrohr, Dekoration (metallbilder, Wandregal, Pflanzen), Akustikfilz, Desinfektionsspender, Vorhänge und Plissees... das teuerste war der ikea Aufbewahrungsschrank für ca 650 Euro, alles andere liegt jeweils unter 250 euro. Ich hab alles und wirklich alles in Aufwendungen für geringwertige Wirtschaftsgüter gepackt und bin mir nun absolut unsicher ob das so korrekt ist... ich komme bei Gwg über 2000 euro... darf man insgesamt für alle Waren nur 800 Euro sofort absetzen oder ist es so das jeder einzelne Artikel nicht mehr wie 800 Euro kosten darf?
Desweiteren kann ich absolut nicht einschätzen was ich zu Gwg zählen darf... Dekoration? Waschbecken und abflussrohr sowie wasserhahn? Möbel oder Pflanzen? Wenn ich diese in Gwg nicht eintragen darf, wo dann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Mfg Yvonne
Desweiteren kann ich absolut nicht einschätzen was ich zu Gwg zählen darf... Dekoration? Waschbecken und abflussrohr sowie wasserhahn? Möbel oder Pflanzen? Wenn ich diese in Gwg nicht eintragen darf, wo dann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Mfg Yvonne
Kommentar