Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Anlage V Zeile 10 selbst genutzter Wohnraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage Anlage V Zeile 10 selbst genutzter Wohnraum

Wir sind in 2024 in unser Mehrfamilienhaus eingezogen und bewohnen nun eine Anzahl von qm. Bei der Steuererklärung für 2024 will ich nun in Zeile 10 die qm hierzu eingeben, was aber nicht funktioniert. Sobald ich in dieses Feld gehe wird mir nur ein Hinweis auf Einreichung von Belegen gegeben. Ich bin ratlos.

Zitat von Nicola4711 Beitrag anzeigen
    will ich nun in Zeile 10 die qm hierzu eingeben, was aber nicht funktioniert
    Du meinst statt 50 steht dort dann %=? Oder was funktioniert nicht?

Kommentar

dort steht qm und sobald ich eine Zahl eingeben will erscheint Belege einreichen und es öffnet sich das Hilfsfenster wie man Belege übermitteln kann

Kommentar

Ich nehme an dass Du auf das Verknüpfungssymbol geklickt hast, dass sich ganz rechts in der Zeile 11 befindet. Das musst Du aber grundsätzlich nicht machen.

Kommentar

in Zeile 10 waren die von mir immer angegebenen qm zur Gesamtfläche in qm aus den Vorjahren schon vom System übernommen. Soll ich dann die Frage 11 nach den eigengenutzten qm gar nicht beantworten ?

Kommentar

Ok, vielleicht hast Du den Button ja auch in einer anderen Zeile geklickt. Du musst halt die Felder ausfüllen, die zutreffend sind.

Kommentar

Lädt...
            X