Hallo,
ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen im Bereich Vorsorge
In der Lohnsteuerbescheinigung habe ich in Zeile 24 a und 24 c einen Betrag, den ich eingetragen habe, aber ebenso in zeile 25-27. Trotzdem erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich habe aber keine Beiträge z.B. bei Rentnern. Warum bekomme ich die Meldung nicht raus.
ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen im Bereich Vorsorge
- Es wurden steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse zur gesetzlichen Krankenversicherung laut Nummer 24 a der Lohnsteuerbescheinigung angegeben, ohne dass entsprechende Beiträge zur Basiskrankenversicherung erklärt wurden (Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).
- Arbeitnehmerbeiträge zu Krankenversicherungen laut Nr. 25 der Lohnsteuerbescheinigung
- Beiträge zu Krankenversicherungen– ohne Beiträge, die in Zeile 11 geltend gemacht werden –(z. B. bei Rentnern, bei freiwillig gesetzlich versicherten Selbstzahlern)
-
In der Lohnsteuerbescheinigung habe ich in Zeile 24 a und 24 c einen Betrag, den ich eingetragen habe, aber ebenso in zeile 25-27. Trotzdem erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich habe aber keine Beiträge z.B. bei Rentnern. Warum bekomme ich die Meldung nicht raus.
Kommentar