Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unnötige Zugangserneuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unnötige Zugangserneuerung

    Hallo,

    ich habe, in der Annahme, mein Kennwort verloren zu haben, eine Zugangserneuerung in Gang gesetzt, dabei allerdings den alten Zugang nicht gesperrt. Nun, einen Tag später, finde ich das Kennwort doch wieder. Ich komme damit ganz normal in Mein Elster hinein.

    Nun ist mir die Zusendung eines neuen Aktivierungscodes per Post angekündigt worden. Was mache ich jetzt? Dieses einfach ignorieren und mit dem alten Zugang weitermachen? Oder besteht die Gefahr, dass da noch was gesperrt wird?

    Danke für die Antworten.
    Zuletzt geändert von Taxsaver; Gestern, 11:06.

    #2
    Dieses einfach ignorieren und mit dem alten Zugang weitermachen? Oder besteht die Gefahr, dass da noch was gesperrt wird?​
    So würde ich das machen. Die Daten für die Zugangserneuerung werden irgendwann ungültig.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X