Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Hosting ist eine Frechheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe bislang mit keinem meiner Software-Zertifikate ein Problem gehabt mich bei ELSTER anzumelden.
    Ein Anmeldeproblem habe ich hier in Bayern auch nicht, ich benutze in der Regel Firefox.

Der Antrag auf Lohnsteuerermäßigung, mit dem ich heute einen Steuerklassenwechsel zu IV / Faktor testen wollte, hängt bei mir reproduzierbar und zwar

spätestens, wenn ich versuche, Angaben zum Faktorverfahren zu machen, Speichern und Verlassen scheitert dann ebenfalls.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

"Deutschland schafft sich ab" löste 2010 bei seinem Erscheinen eine heftige gesellschaftspolitische Debatte aus. Aber von den Vorschlägen zur Abhilfe, die er in dem Buch machte, hat die deutsche Politik wenig bis gar nichts umgesetzt. Der Originaltext wird noch in Jahrzehnten zeigen, was man hätte erkennen können, wenn man gewollt hätte. Bei der jetzt vorgelegten Neuausgabe 2025 sind Thilo Sarrazins Kommentierungen und Ergänzungen in den ursprünglichen Originaltext eingebettet. So kann der Leser jeweils erkennen, wo es neue für die Analyse relevante Fakten gibt.

Traurig aber wahr: Die Lok fahrt mit Volldampf geradeaus - wir müssen uns nur noch überlegen, wann der Zug entgleist, gegen ne Wand knallt oder an der Brücke in den Abgrund stürzt ...

Kommentar

Hochinteressant

Kommentar

Lädt...
        X