Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlagen N Entfernungspauschale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlagen N Entfernungspauschale

Hallo,

Ich erhalte bei der Lohnsteuererklärung unter Anlagen N -> Entfernungspauschale -> Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeiten ... die Fehlermeldungen aus dem Bild im Anhang. Er verlangt die angäbe eines Behinderungsgrades welcher bei mir nicht vorliegt und dementsprechend irrelevant ist. Hat jemand einen Tipp? Ich bekomme sie, egal was ich eintippe nicht weg. Danke schonmal im Voraus.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Du hast nicht angegeben, an wie vielen Tagen du die deine 1. Tätigkeitsstätte aufgesucht hast. Zu den Mindestangaben

gehören die einfache Entfernung, abgerundet auf volle Kilometer und aufgesucht an Tagen xxx (Zeilen 32 und 33).
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Hallo Ulm22!

Schauen Sie auf Ihren Bildschirm, auf der geöffneten Formularseite sind die Felder, in denen noch Einträge oder Änderungen notwendig sind, rot umrandet ... das ist doch eigentlich selbsterklärend ... !?

Den Hinweis mit dem Behinderungsgrad habe ich so in diesem Zusammenhang noch nie angezeigt bekommen - haben Sie versehentlich in Zeile 31 das Häkchen beim Behinderungsgrad gesetzt - oder diese Meldung verschwindet, wenn Sie alles andere Notwendige erfasst haben!

Kommentar

Lädt...
      X