Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübermittler wird willkürlich benannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Datenübermittler wird willkürlich benannt

Hallo,

seit kurzer Zeit wird bei dem Abruf einer eingereichten Steuererklärung auf dem obersten Abschnitt, in dem sich auch Empfangszeit, Transferticketnummer etc. befinden, bei Datenübermittler immer der Name angegeben, dessen Steuererklärung ich als letztes abgegeben habe. Warum ist das so und wie kann das geändert werden?

Herzlichen Dank

Hallo Rabenküken1!

was lesen Sie denn gerade für ein Dokument ?

"schauen" Sie sich etwa das "Übertragungsprotokoll" einer abgesendeten ESt-Erklärung an (also nicht "Abruf" einer eingereichten Steuererklärung, sondern "Ansehen" des Übertragungsprotolls) ... !?

Wenn ich mir nun in meinem EOP das Übertragungsprotokoll der letzten abgesendeten ESt-Erklärung ansehe, dann steht da immer noch mein vollständiger Nach- und Vorname !

Woran das liegen könnte?

Ich nutze ein Organisationszertifikat ... !?

Kommentar

In dem Feld Datenübermittler steht bei einer von mir übermittelten Erklärung nur mein eigener Name.
      Bei der Finanzverwaltung erscheint aber gar kein Name sondern die ID-Nummer oder Steuernummer auf welche das Zertifikat ausgestellt wurde.
      Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
      X