Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Föderale Elster und "Sonstige Nachricht an Finanzamt"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horstchen Beitrag anzeigen
    Wenn Euch etwas stört, dann schreibt das doch in der Antwort, solange das nicht 100% Spam ist. Das funktioniert im usenet schon - länger als es das www gibt.
    Schon vor 40 Jahren war das Usenet das Gegenstück zu bekritzelten Klowänden im Internet (und um das zu beweisen, hätte ich nur das schreiben müssen, weil ich Jehova ... ääh ... Internet gesagt habe, wo doch jedes Grundschulkind weiß, dass das Usenet auch ohne Internet über UUCP funktioniert), mittlerweile ist es aber nur noch die Kloake derjenigen, die es wirklich bei jedem Forum geschafft haben, vor die Tür gesetzt zu werden.

Kommentar

Zitat von multi Beitrag anzeigen
      [...] mittlerweile ist es aber nur noch die Kloake derjenigen, die es wirklich bei jedem Forum geschafft haben, vor die Tür gesetzt zu werden.
      dann liest Du dort die falschen Foren. In den technischen Gruppen ist der Ton i.d.R. angemessen, und um wieder on-topic zu werden:
      de.soc.recht.steuern+buchfuehrung liefert für höfliche Fragen überwiegend zielführende Antworten.
      Niemand hat behauptet, dass man im internet ohne soziale Intelligenz auskommt. :-)

Kommentar

Zitat von horstchen Beitrag anzeigen
        alles
        Für 'alles [zensieren]' bin ich auch nicht. Es geht hier nur um einen Beitrag, der das bisher schon geschriebene zum wiederholten Mal auf die Spitze treibt.

Kommentar

Lädt...
        X