Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Formulare? Nur ein einziges Formular wird angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo sind die Formulare? Nur ein einziges Formular wird angezeigt

Guten Morgen,

ich würde für unseren Kiosk gerne über Elster die Anmeldung für unser Kassensystem machen.
    Das Formular sollte unter Formulare-> Alle Formulare->Sonstige Formulare-> Mitteilung über elektronische Aufzeichnungssysteme zu finden sein.

Unter alle Formulare wird mir ein einziges Formular angezeigt (Fragebogen zur steuerlichen Erfassung).

Warum sehe ich kein anderes Formular?
    Wie soll ich jetzt die Kasse (TSE) anmelden?

Bin gerade etwas verzweifelt und würde mich freuen, wenn jemand
    eine Lösung hätte.

Lieben Dank!

Kimformulare.jpg

Du musst das Konto zuerst upgraden. Du bist bisher nur mit E-Mailadresse registriert, du brauchst aber ein vollwertiges Benutzerkonto
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Charlie24
      Lieben Dank für die schnelle Antwort
      Oh, diese Meldung habe ich tatsächlich beim einloggen gesehen.
      Das Upgrade habe ich gemacht. Ich kriege aber noch etwas per Post zugesendet, was aber 14 Tage
      dauern kann. Ich hoffe, ich habe dann ein vollwertiges Konto und kann dann alle Formulare sehen.

LG
      Kim

Kommentar

Ich kriege aber noch etwas per Post zugesendet, was aber 14 Tage
        dauern kann. Ich hoffe, ich habe dann ein vollwertiges Konto und kann dann alle Formulare sehen.​
        Damit kannst du dann die Registrierung abschließen und hast Zugriff auf alle Formulare.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Charlie24

Lieben Dank.

Kommentar

Lädt...
          X