Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update erforder Neuinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update erforder Neuinstallation

    Hallo,
    ich versuche das Update herunterzuladen.
    Es werden mir die 3 Schritte bis zur Fertigstellung angezeigt. Dann klicke ich auf OK, aber
    dann kommt die Fehlermeldung, dass eine Neuinstallation nötig ist.

    Gibt es einen anderen Weg oder muss ich wirklich neu installieren?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
    Antje

    #2
    AW: Update erforder Neuinstallation

    Hallo !

    Ich frage nur kurz nach, weil Du hier in der ElsterOnlineP o r t a l Sektion gelandet bist.

    Du willst das Programm ElsterFormular updaten ?

    Wenn ja, lautet die derzeitige klare Empfehlung, dass volle Programm in der Version 11.5.3.5585 herunter zu laden und dann zu installieren.

    Die alte Programmversion wird dann automatisch deinstalliert.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X