Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufende Nummer der Anlage V???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufende Nummer der Anlage V???

Hallöchen zusammen,

ich habe keine Ahnung, was Elster bei Einkünfte aus Vermietung/Verpachtung bebauter Grundstücke: Laufende Nummer der Anlage V von mir wissen will. Mit den Inhalten des Scroll-Down-Menüs kann ich nichts anfangen.

Woher weiß ich, was da rein soll? Kann jemand helfen?

Viele Grüße

Kati​

Hallöchen zusammen,

ich habe keine Ahnung, was Elster bei Einkünfte aus Vermietung/Verpachtung bebauter Grundstücke: Laufende Nummer der Anlage V von mir wissen will. Mit den Inhalten des Scroll-Down-Menüs kann ich nichts anfangen.

Viele Grüße

Kati

Kommentar

Beim ersten vermieteten Objekt wählst du im Dropdownmenü 1. Anlage V aus. Die Auswahl reicht bis zur 999. Anlage V.

So viele Vermietungsobjekte wirst du aber sicher nicht haben !
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Bei der ersten Anlage V wählst Du aus 1. Anlage V. Solltest Du noch mehr Anlagen V brauchen, dann machst Du mit der 2. Anlage V, dann 3. Anlage V etc. weiter.

Kommentar

Doppelposting, hab die zwei Fragen zusammengeführt.

Kommentar

Ab der 8. Anlage muss man aber aufpassen. da muss man die Ergebnisse dann manuell zusammenrechnen und in der 7. Anlage in einer eigenen Zeile eintragen.
            Wobei ein gutes Steuerprogramm das automatisch machen sollte.
            Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
            X