Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF hochladen in der Belegnachreichung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PDF hochladen in der Belegnachreichung

Moin, ich verzweifle gerade!

Ich versuche mehrere mehrseitige PDFs in der Belegnachreichung hochzuladen. Gespeichert werden aber immer nur nur die ersten beiden Seiten eines 4-5 seitigen PDFs.

Wie umschiffe ich dieses Problem?

Vielen Dank im Vorraus, Jo

Ich versuche mehrere mehrseitige PDFs in der Belegnachreichung hochzuladen.
    Wie groß sind die einzelnen Dateien ? Zumindest früher gab es da mal Größenbeschränkungen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Daran liegt es wohl nicht. Die Dateien sind zwischen 300kB und 5MB und haben alle das gleiche Problem.

Es sind nur folgende Datei-Typen erlaubt: .pdf, .xml.
      Eine Datei darf maximal 10,00 MB groß sein.
      Sie können höchstens 20 unterschiedliche Dateien auf einmal hochladen.
      Alle Dateien zusammen dürfen maximal 36,91 MB groß sein.​

Mac mit Firefox...

Kommentar

Das Problem tritt sowohl beim direkten hochladen ins Formular und beim speichern in "meine Belege" auf.

Kommentar

Hallo Frau Holle,

du kannst ja mal versuchen, die Belege mit geringerer Auflösung einzuscannen oder als pdf neu, mit geringerer Auflösung auszudrucken,
          das braucht ja nicht alles Fotoauflösung haben, es reicht ja wenn es leserlich ist.
          Es gibt auch kostenlose Programme, wie z.B. pdf24, mit denen man mehrere pdf's zu einer zusammenfügen kann.
          Also runter mit der Auflösung - mehrere Dokumente zusammenfassen, dann gehts vielleicht in einem Rutsch.
          musst halt mal rumprobieren.

Gruß - Hans

Kommentar

Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
            beim speichern in "meine Belege" auf.
            Das mit den Belegen hochladen und speichern, scheint zur Zeit überhapt nicht zu funktionieren.
            Da hörte man in letzter Zeit gar nichts Gutes.

Gruß - Hans

Kommentar

Lädt...
            X