Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstmalig Einfach.Elster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber du hast recht, viele aeltere Menschen verweigern sich die neuen Technik
    Ich verweigere mich ja gar nicht der Technik, ich nutze neben meinem Desktop-PC natürlich auch ein Smartphone und ein Tablet.

Zur Legitimierung von Aufträgen im Onlinebanking führt da teilweise auch kein Weg vorbei. Ich würde in meiner Banking-App auf dem Smartphone

aber keine Aktien handeln, obwohl das möglich wäre. Unsere Steuererklärung werden wir sicher nie auf das Smartphone verlagern, wo soll da der

Vorteil.sein?

Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Unsere Steuererklärung werden wir sicher nie auf das Smartphone verlagern, wo soll da der Vorteil.sein?​
      Und am Baggersee mach ich die EKSt-Erklärung auch nicht. Die mach ich sowieso zuhause, wo all meine Unterlagen sind!
      Und eben mein Notebook, mit dem schönen großen Bildschirm und der komfortablen Tastatur.

Gruß - Hans

Kommentar

Lädt...
      X