Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V lässt keine Bearbeitung zu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage V lässt keine Bearbeitung zu

Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem.
    In Anlage V 13 ( umgelegte Kosten) stehen alle Angaben als Übernahme aus dem Vorjahr also Entwässerung, Heizung Müllabfuhr etc.
    Jetzt klicke ich auf bearbeiten um die geänderten Beträge einzugeben und bekomme folgendes kleine Fenster
    Diese Seite bittet um Bestätigung, das sie die Seite verlassen möchten. Option "Seite verlassen" blau hinterlegt und "auf Seite bleiben" in grau.
    klicke ich auf "Seite verlassen" ändert sich nichts, bei "auf Seite bleiben" friert sich Elster ein..
    Ich kann die Daten aus dem Vorjahr stehen lassen dann bringt die Prüfung keinen Feheler; aber die Daten sind natürlich nicht korrekt. Ich weiss mir keinen Rat.
    Ich benutze Firefox unter Windoes 7 ( vielleicht liegt da ein Problem, glaube ich aber nicht, weil sich alle anderen Daten problemlos bearbeite liessen.)
    Falls hier Jemand helfen kann wäre das PRIMA!

Da der Klick auf das Bleistiftsymbol bei mir unter Windows 10 und Firefox problemlos funktioniert und ich die Einträge editieren und aktualisieren kann,

kann ich dir leider nicht helfen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Das Problem kann schon mit Windows 7 zusammenhängen. Lies mal hier:

Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ist mir so nicht klar, Alle anderen Seiten lassen sich problemlos bearbeiten, auch Bereiche in Anlage V. Lediglich die Angaben unter 13 machen das Problem.
        Ich glaube ich werde den Antrag komplett entfernen und nochmal neu anlegen. So viel Arbeit ist das ja nicht.
        Trotzdem danke

Kommentar

Lädt...
        X