Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid kann nicht abgerufen werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bescheid kann nicht abgerufen werden

Hallo zusammen,

ich bin leider gerade von Elster extrem genervt. Die Letzen jahre war es super aber nun nach 4 Monaten warten wollte ich heute meinen Bescheid abrufen aber es funktioniert nicht ich blicke da nichtmehr durch

grafik.png

Wenn ich dann auf Jetzt anholen klicke, kommt folgene Meldung
    grafik.png

Ich kann auf Absenden klicken aber es passier nicht!

Was muss ich nun machen?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Das Zertifikat ist nicht abgelaufen

So einen Fall hatte ich bisher noch nicht. Das einzige was mir dazu einfaellt ist, dass folgende Vorschlag: Falls der Steuerbescheid nicht mehr im Posteingang zu finden ist und erneut abgerufen werden soll, ist das innerhalb von 4 Jahren ueber den im Posteingang des ELSTER-Benutzerkontos angebotenen Link "Jetzt erneut abholen" moeglich. Der Link befindet sich ganz unten beim Posteingang.
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Altes Betriebssystem..Windows 7 ?

Hier die Lösung zu (fast) allen Problemen mit der Eingabe und/oder Anzeige von Daten in den Formularen von "Mein ELSTER" bei Nutzung des Firefox Browsers unter Windows 7. Siehe zum Beispiel die folgenden Beiträge hier im Forum: Eingaben ändern bzw. Weitere Eingaben machen nicht möglich? (https://forum.elster

Kommentar

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser oder im privaten Modus (wo alle AddOns deaktiviert sind) probiert?

Kommentar

Hallo zusammen,

es liegt wohl am Browser mit dem Windows browser geht es.

Ich danke euch!!!

Kommentar

Lädt...
          X