Bescheid kann nicht abgerufen werden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris_tain
    Neuer Benutzer
    • 28.04.2026
    • 4

Bescheid kann nicht abgerufen werden

Hallo zusammen,

ich bin leider gerade von Elster extrem genervt. Die Letzen jahre war es super aber nun nach 4 Monaten warten wollte ich heute meinen Bescheid abrufen aber es funktioniert nicht ich blicke da nichtmehr durch

grafik.png​

Wenn ich dann auf Jetzt anholen klicke, kommt folgene Meldung
    grafik.png​

Ich kann auf Absenden klicken aber es passier nicht!

Was muss ich nun machen?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Das Zertifikat ist nicht abgelaufen
  • HundKatzeMaus
    Erfahrener Benutzer
    • 31.08.2022
    • 1389

So einen Fall hatte ich bisher noch nicht. Das einzige was mir dazu einfaellt ist, dass folgende Vorschlag: Falls der Steuerbescheid nicht mehr im Posteingang zu finden ist und erneut abgerufen werden soll, ist das innerhalb von 4 Jahren ueber den im Posteingang des ELSTER-Benutzerkontos angebotenen Link "Jetzt erneut abholen" moeglich. Der Link befindet sich ganz unten beim Posteingang.
    Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewähr!

Kommentar

• Herm1
      Benutzer
      • 24.03.2024
      • 56

Altes Betriebssystem..Windows 7 ?

Hier die Lösung zu (fast) allen Problemen mit der Eingabe und/oder Anzeige von Daten in den Formularen von "Mein ELSTER" bei Nutzung des Firefox Browsers unter Windows 7. Siehe zum Beispiel die folgenden Beiträge hier im Forum: Eingaben ändern bzw. Weitere Eingaben machen nicht möglich? (https://forum.elster

Kommentar

• nullplaner
        Benutzer
        • 15.05.2015
        • 91

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser oder im privaten Modus (wo alle AddOns deaktiviert sind) probiert?

Kommentar

• Chris_tain
          Neuer Benutzer
          • 28.04.2026
          • 4

Hallo zusammen,

es liegt wohl am Browser mit dem Windows browser geht es.

Ich danke euch!!!

Kommentar

Lädt...