Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V Gesamtwohnfläche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage V Gesamtwohnfläche

Hallo zusammen, jetzt bin ich auf Zeile 11 Gesamtwohnfläche gestolpert. Ist hier nur vermietete Gesamtfläche gemeint oder vermietete+Leehrstand?

Die Eingabehilfe erreichst Du durch einen Klick auf das Fragezeichen.

image.png

Kommentar

leider gibt die Eingabehilfe die Antwort auf meine Frage nicht. Deswegen habe ich hier gefragt.

Kommentar

Geben Sie hier bitte neben der Gesamtwohnfläche....- ich habe früher tatsächlich die Gesamtwohnfläche ohne in vermietet/nicht vermietet eingegeben. Jetzt habe ich den Ausdruck vom Steuerberater angeschaut, dort gibt es vermietete und eigengenutzte. Jetzt steht dieses eigengenutze Teil als Leerstand. Spielt es eine Rolle ob vermietet oder nicht?

Kommentar

Auch wenn der bisher eigengenutzte Anteil leer steht, er steht ja nur Dir zur Verfügung. Also sehe ich das so, dass auch dieser Anteil eigengenutzt ist.
          Also sollte doch in Zeile 11 die gesamte Wohnfläche inklusive aller selbst genutzten Flächen stehen.

Kommentar

Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
            Auch wenn der bisher eigengenutzte Anteil leer steht, er steht ja nur Dir zur Verfügung. ....
            nein, es steht nicht dem eig. Nutzen zur Verfügung. Es steht dem potenziellen Mieter zur Verfügung, deswegen ist es Leerstand.
            Ich habe jetzt vermietet+Leerstand genommen, weis nicht ob es richtig ist, aber es spielt ja keine große Rolle, wie ich so sehe.

Kommentar

Lädt...
            X