Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktaufnahme zu einem Finanzamt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für das Altmodische brauche ich aber
    * Ausdruck
    * Briefumschlag
    * Briefmarke
    * Briefkasten

Deswegen hätte ich tatsächlich lieber das altmodische Fax - aber das wollen sie ja selbst nicht mehr anbieten. Da gibt's nur noch Schwarzmarkt-Quellen für die Faxnummer.

Wenn sie einen schon von Elster überzeugen wollen, dann sollten sie es wenigstens nutzbar anbieten.

Kommentar

Die Briefmarke brauchst Du nicht, die Post bietet mittlerweile im Onlineshop einen Code zum Beschriften an :-)
      Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Deswegen hätte ich tatsächlich lieber das altmodische Fax - aber das wollen sie ja selbst nicht mehr anbieten.
        Wenn es nur um eine Nachricht geht, kann man doch auch das allgemeine Kontaktformular verwenden. Dort kannst du im Betreff

auch das Aktenzeichen angeben sowie beim Start ein beliebiges Finanzamt auswählen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X