Die Bürger dürfen nur dafür bezahlen, sowie für die meines Erachtens völlig überflüssigen zusätzlichen ELSTER Produkte (Einfach ELSTER, Einfach ELSTER+, usw.).
Von mir aus hätte man auch bei ELSTER Formular bleiben können.
Von mir aus hätte man auch bei ELSTER Formular bleiben können.
günstigsten Veranlagungsart bei Ehegatten. ElsterFormular konnte das bekanntlich.

Kommentar