Bürgerbefragung der Finanzämter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • regeorgmm
    Neuer Benutzer
    • 05.08.2024
    • 3

    #1

    Bürgerbefragung der Finanzämter

    Habe die Bürgerbefragung der Finanzämter durchgeführt. Nur schade das es kein Kommentarfeld gibt. Vorgekaute Fragen und Antworten führen zu einem verzerrten Bild. So meine Erfahrung.

    Mich stört, daß ich die Daten des EÜR-Formulars vom Vorjahr nicht vollständig übernehmen kann. Dazu habe ich mich hier schon einmal geäußert. Bei mir gibt es Textmäßig oft Wiederholungen. Die Preise muß ich ändern. Ich prüfe dazu jede Zeile.

    In den Formularen die Button "Ändern" und "Löschen" blenden Infos ein wenn man mit der Maus drauf geht. Die Infoeinblendungen liegen genau auf dem Button, daß ich jedes mal nur mit einer kleinen Mausbewgung die Infoeinblendung weg bekomme und den Button dann anklicken kann. Wenn die Infoeinblendung gebraucht wird, dann kann sie doch neben den Button erscheinen und nicht jedes mal den Zugriff blockieren.

    Diese beiden mir wichtigen Punkte konnte ich in der Umfrage nicht rüberbringen. Schade ...
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15422

    #2
    Zitat von regeorgmm Beitrag anzeigen
    Habe die Bürgerbefragung der Finanzämter durchgeführt
    Du meinst Du hast daran teilgenommen?

    Was die Besonderheiten mit den Mouseovers betrifft, das hängt wohl auch vom verwendeten Gerät, vom Betriebssystem und vom Browser ab. Evtl. auch von den Einstellungen, wie z. B. Größendarstellung im Browser.

    Kommentar

    Lädt...