Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-Trust Sign-It 2048 Bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S-Trust Sign-It 2048 Bit

    Hallo,
    ich habe jetzt die Sparkassen-Card 2048 Bit und die S-Trust Sign-It Version 2.5.1.2 installiert. Wenn ich mich aber einloggen will, kommt die Meldung: "Die Software wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob der Treiber für die Signaturkarte richtig installiert wurde. Die Software für die Signaturkarte können Sie unter https://www.s-trust.de/ herunterladen."

    Die gleiche Meldung kommt beim Elster-Fit Test. Ich habe hier im Forum schon die BEiträge verfolgt, die ähnliche Probleme hatten, aber bei allen anderen scheint es ja dann irgendwie doch funktioniert zu haben. Wo könnte denn bei mir noch das Problem liegen? Sitze schon 3 Stunden am PC und habe alles versucht.

    Vielen Dank.

    #2
    AW: S-Trust Sign-It 2048 Bit

    Nein - bei mir hat es auch nicht funktioniert.

    Betriebssystem: VISTA bzw. XP.
    Rentenversicherungszugang funktionierte sofort einwandfrei. Ohne "Signaturkarten-Treiber"....

    Ebenso meine frühere Signaturkarte von TC QSign (leider eingestellt zu 12/2012): alles ohne Schnickschnack - sofortige Funktion nach der Installation und Herunterladen der Zertifikate.

    Ich habe jetzt die S-Trust Signaturkarte. Nirgendwo eine Angabe, wieviel Bit!

    Service nur über kostenpflichtige Hotline, keine E-Mail-Adresse. Eine Schande!

    Kommentar


      #3
      AW: S-Trust Sign-It 2048 Bit

      Hallo !

      Hat das Callcenter von Elster noch eine Idee:

      ELSTER-Callcenter

      E-Mail: hotline@elster.de
      Telefon: 0800 52 35 055
      Für Anrufer aus dem Ausland: 0180 52 35 055

      Das Callcenter ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: S-Trust Sign-It 2048 Bit

        Nach zeitraubenden Recherchen und Versuchen habe ich die Lösung für meine Signaturkarte vom Typ "Signaturkarte qualifiziert.... 2048 Bit (S-Trust)" zumindest für VISTA (SP 2) gefunden. Sie funktioniert mit den 3 Browsern Internet Explorer 9.0.8112.16421,Chrome Version 23.0.1271.64 m, Firefox 16.0.2 sowie mit Java 1.6.0_37. Weitere Details auf Anfrage, ich werde später auch eine Zusammenfassung an den Support sowohl von ELSTER als auch S-Trust schicken.

        Kommentar

        Lädt...
        X