Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KapESt-Anmeldungen nach EStG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KapESt-Anmeldungen nach EStG

    Hallo, bin ich der einzige, der beim (versuchten) Erstellen einer KapESt-Anmeldung für 2011 nach EStG den Weiter-Button nicht sieht? Ist da eventuell etwas noch nicht freigeschaltet?

    #2
    AW: KapESt-Anmeldungen nach EStG

    Hallo,

    wenn du ganz nach unten srollst, nach Eingabe Bundesland Finanzamt, Steuernummer und Anmeldung ausgewählt, siehst du ganz rechts in der Ecke den Button weiter -> .

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: KapESt-Anmeldungen nach EStG

      Danke für die schnelle Antwort.
      Nee, seh ich leider nicht, nur den Abbrechen-Button. Vielleicht habe ich ja ein IE6-Problem?

      Kommentar


        #4
        AW: KapESt-Anmeldungen nach EStG

        Hallo,
        nach dem Abbrechen, dann weiter runter, da kommen so einige Zertifikate und Gütesiegel, dann immer noch graue Fläche und ganz unten rechts (als wenn er sich schämt) der Button weiter ->

        Probiers nochmal, ich habe auch den IE6.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: KapESt-Anmeldungen nach EStG

          G I G A N T I S C H

          ich wäre nie auf die Idee gekommen, soweit nach unten zu scrollen. Da isser tatsächlich.

          Herzlichsten Dank, das hilft mir und meinen Kollegen ausgesprochen weiter.

          Kommentar

          Lädt...
          X