Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N; Zeile 50 Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N; Zeile 50 Fehlermeldung

    Ich habe bei der Plausibilitätsprüfung eine Fehlermeldung: bei "Summe der selbst ermittelten Aufwendungen für Reisekosten bei Auswärtstätigkeiten - ohne Verpflegungsmehraufwand"
    Hier habe ich einen Eintrag vorgenommen ("Laut Aufstellung") und einen Betrag eingetragen.
    Es kommt ständig eine Fehler Meldung mit der ich nichts anfangen kann und ich weiss nicht wie ich es in Ordnung bringen kann.
    Meldung wie folgt:"01 Fehler in der Steuererklärung (Eric):die Erklärung der Aufwendungen für Reisekosten bzw Verpflegungsmehraufwendungen bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten kann entweder mittels der detallierten Erklärungsmöglichkeiten oder an Hand selbst ermittelten Gesamtsummen..."
    der Rest ist außerhalb des lesbares Feldes und nicht zu erreichen.
    Kann mir jemand helfen?

    mit freundlichen Grüßen
    Eleonora Feske

    #2
    AW: Anlage N; Zeile 50 Fehlermeldung

    Hallo,

    dann wurde wahrscheinlich zusätzlich auf der dafür vorgesehenen Anlage Auswärtstätigkeit auch etwas eingetragen. Wenn ich den Fehler richtig verstehe geht nur entweder Zeile 50 Anlage N oder die Anlage Auswärtstätigkeit.
    Gruß
    Bärli

    Kommentar

    Lädt...
    X