Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende USt ID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende USt ID

    Hallo,
    ich mache gerade die Umsatzsteuervergütung für Frankreich.

    Dazu habe ich noch ein paar Fragen:
    - Kann ich die Steuer der Mautgebühren ebenfalls erstattet bekommen?
    - WAs mache ich mit Belegen (z.B. Restaurant) auf denen keine TVA Nummer vermerkt ist?
    - Ich verstehe bei der Erklärung des Unternehmens nur Bahnhof. Was muss ich ankreuzen? zur Info: Unser Unternehmen geht 2x im Jahr in Frankreich auf Messe, haben dort keine Einnahmen weil es eine Ordermesse ist. Ansonsten sind wir nicht in Frankreich tätig.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn unsere IHK hat davon keine Ahnung und die AHK von Frankreich könnte, will mir aber nicht helfen, da sie selbst diesen Dienst anbieten.
    Zuletzt geändert von Contento; 04.02.2011, 12:39.
Lädt...
X