Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind

    Ich brauche einmal Hilfe.Wir haben ein Pflegekind und habe bei mir und meiner Ehefrau Pflegekind angekreuzt.Nun kommt eine Fehlermeldung.Ich soll das Kindschaftsverhältnis zu weiteren Personen ausfüllen.Es gibt aber keine.Ich klicke auf erneut prüfen,es erscheint immer wieder Fehlermeldung.

    #2
    AW: Anlage Kind

    Es gibt doch dort drei Varianten, die zutreffend sein müssten:
    1. hier käme die Mutter oder der Vater rein- falls nicht bekannt, halt dies eintragen und der Zeitraum z.B. Geburt bis Ende des Jahres für das die Erklärung ist
    2. oder 3. sollte sich durch den Text selbst erklären

    Kommentar

    Lädt...
    X