Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigungslink abgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestätigungslink abgelaufen

    Hallo,

    ich versuche mich bei Elsteronline anzumelden und ein Zertifikat zu beantragen. Ich habe den Schritt 1 erledigt, indem ich die persönlichen Daten ausgefüllt habe. Nun wurde mir eine Email geschickt, in der ein Bestätigungslink enthalten ist. Leider kommt bei diesem Link aber "Der Link ist wahrscheinlich abgelaufen". Ich haben ihn aber gerade eben erst erhalten. Wie kann das sein? Ich habe ihn nicht schon einmal benutzt.
    Gibt es eine Möglichkeit eine neue Bestätigungsemail anzufordern?

    Vielen lieben Dank im Voraus,
    Nadine

    #2
    AW: Bestätigungslink abgelaufen

    Wahrscheinlich wird der Link von Ihrem eMail-Programm nicht korrekt angezeigt bzw. durch Formatierung (mehrere Zeilen) zerstört.

    Kopieren Sie den gesamten Link und fügen ihn von Hand im Browserfenster ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X