Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat verlängern

    Hallo

    Meine Frage?? Wenn ich mich bei ElsterOnline einlogge, bekomme ich angezeigt das mein Zertifikat bis 11.06.11 gültig ist, in der Info zur Verlängerung steht das ich mich neu einloggen soll und während des Logins würde ich wichtige Informationen zum Verlängern erhalten.
    Ich habe mich jetzt schon mehrfach neu eingeloggt aber Informationen zur Verlängerung bekomme ich keine. Es steht immer noch da das es bis zum 11.06.11 verlängert werden kann.

    Wie bekomme ich das Zertifikat jetzt verlängert??
    Vielleicht bekomme ich nützliche Hilfe.
    Vielen Dank schon mal im voraus
    Gruss kape

    #2
    AW: Zertifikat verlängern

    Hallo,

    da sollte ein LINK sein, der heisst:
    zur Verlängerung!

    Gruss stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X