Habe eben mal meine DATEV SmartCard bei ELSTER-fit getestet.
Signaturkarte initialisieren - ok
Authentifizierungsfunktion testen - ok
Ver- und Entschlüsselungsfunktion testen - ok
Zertifikat prüfen - nicht ok
"Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten."
Woran kann das liegen?
Egal ob ich 1024 Bit, 2048 Bit oder für Berufsträger auswähle - immer das gleiche. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welche DATEV SmartCard ich eigentlich besitze. Ich nutze sie bisher nur zum Signieren/Verschlüsseln von eMails, da funktioniert sie ganz gut.
Signaturkarte initialisieren - ok
Authentifizierungsfunktion testen - ok
Ver- und Entschlüsselungsfunktion testen - ok
Zertifikat prüfen - nicht ok
"Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten."
Woran kann das liegen?
Egal ob ich 1024 Bit, 2048 Bit oder für Berufsträger auswähle - immer das gleiche. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welche DATEV SmartCard ich eigentlich besitze. Ich nutze sie bisher nur zum Signieren/Verschlüsseln von eMails, da funktioniert sie ganz gut.
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