Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung 2010 nicht wieder gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung 2010 nicht wieder gefunden

    Hallo Ihr tollen User,

    ich bin hier neu. Habe heute die CD von Elster in den Laptop reingeschmissen. Gesucht, gefunden und die Einkommensteuererklärung 2010 ausgefüllt. Dann ist der Läppi abgestürzt und ich finde die Datei nicht wieder, weil sie ja noch falsch oder gar nicht richtig ausgefüllt war. Nun wieder CD rein, aber nur 2009 ist zu sehen. Ich bin verzweifelt, weil ich 2010 nicht finde. Warte auf Hilfe von Euch, obwohl ich mich hier im Forum auch noch nicht auskenne und alles verkehrte anklicke, nur nicht das was ich will.

    Liebe Grüße von der IstvollamHaareraufenElfenkatze

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung 2010 nicht wieder gefunden

    Geh doch online auf Elster und lade sie dir auf den Schlepptopf!

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung 2010 nicht wieder gefunden

      Haben Sie die Datei Ihrer Steuererklärung evtl. bereits gespeichert, dann haben Sie vielleicht Erfolg. Die Steuererklärungen für 2010 werden mit der Endung .elfo abgespeichert. Suchen Sie einmal auf Ihrem Laptop nach Dateien mit dieser Endung, dann kommen Sie vielleicht weiter. Wenn die Datei nicht abgespeichert war müssen Sie von vorne anfangen. Dann gehen Sie in dem aktuellen Programm Elsterformular 2010/2011 in der Version für Privatanwender - nachdem Sie es geöffnet haben -links oben unter Datei auf das leere Blatt und Sie können auswählen, ob Sie eine Steuererklärung für 2009 oder 2010 erstellen wollen.
      Zuletzt geändert von ; 27.04.2011, 20:30.

      Kommentar

      Lädt...
      X