Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N

    Zur Info:
    Ehemann normales Monatseinkommen...alles soweit klar
    Ehefrau (ich) ALG 1 von Jan bis September 10 , Minijob 165 € Basis von Jan bis Dezember
    Wo trage ich das ein ?
    ALG 1 habe ich unter Spalte 27 eingetragen ...aber es kommt eine grüne Meldung und ich kann die nicht beheben
    freue mich über Hilfe, danke im Voraus

    #2
    AW: Anlage N

    Hallo made3311,

    ich lese mal aus der "Glaskugel" dass du mit der Spalte 27 die Zeile 27 auf der Anlage N meinst ?
    Wenn du keine Einkünfte auf Lohnsteuerkarte hast benötigst du keine Anlage N, dann kommt dein ALG 1 auf Seite 4 in Zeile 94 im Hauptvordruck.
    Ein Minijob wenn pauschal besteuert, hat in der Steuererklärung nichts mehr verloren.
    Oder hast du auf Lohnsteuerkarte gearbeitet mit dem 165 Euro Job ?
    Dann könntest du die Anlage N verwenden

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N

      Besten Dank....und so schnell, klasse...habe mich gefreut

      Kommentar

      Lädt...
      X