Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Login Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Login Mac

    Hallo,
    bisher hatte ich beim Einloggen ins online-Portal keine Schwierigkeiten, doch heute komme ich nicht rein. Safari stürzt sofort ab.
    Was habe ich schon probiert?
    Ich habe mich versichert, dass Java aktiviert ist und auch aktuell ist. War es beides.
    Cookies sind auch aktiviert.
    Dann wollte ich die Möglichkeit nutzen, dass der Konfigurationsassistent "nachsieht", ob die Voraussetzungen stimmen, doch hier passiert genau das Gleiche.
    Es geht ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass ein Applet von www.elsteronline.de Zugriff fordert und dass die digitale Signatur nicht überprüft werden konnte. Kurze Zeit später hängt sich Safari auf.
    Wie gesagt, beim letzten Mal vor 3 Monaten hatte ich keine Probleme und die Male davor auch nicht.
    Was kann ich tun, damits wieder funktioniert?
    Vielen Dank.

    #2
    AW: Problem Login Mac

    Viele Nutzer melden, dass es zur Zeit Probleme mit Elster-Online gibt, die nichts mit dem eigenen PC zu tun haben. Nach mehrfachen Versuchen waren sie oft erfolgreich.

    Kommentar


      #3
      AW: Problem Login Mac

      Hallo Macbe,
      hast du mal hier gelesen, besonders den letzten Kommentar von MICMAC:
      https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=30149&page=3

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X