Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

login mit software -zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    login mit software -zertifikat

    hallo ...ich bin neu und versuche gerade meine umsatzsteuer zu machen ...bei der anmeldung /login mit Software-Zertifikat fragt er mich nach dieser pfx datei ...???die ich nicht habe ...bekommt man die per email geschickt ? ich habe eine email bestatigung meiner registrierung bekommen aber keine datei ..?? kann einer mir da helfen ..danke ...aller anfang ist schwer ..und noch schwerer ist der ganze papierkram

    #2
    AW: login mit software -zertifikat

    Die Registrierung besteht aus 2 Schritten. Schauen Sie sich die erhaltene eMail einmal genauer an, ist dort evtl. noch ein Link als Bestätigung anzuklicken? Oder enthält die eMail eine s.g. Aktivierungs-ID? Im letzteren Fall fehlt nur noch der Brief des Finanzamtes mit dem Aktivierungs-Code, dann können Sie Schritt 2 der Registrierung durchführen. Dabei wird die gesuchte pfx-Datei erstellt und auf Ihrem Rechner abgelegt.

    Sollten Sie bisher nur die Mail mit dem bisher unbestätigten Link erhalten haben, ist die Maschinerie mit der Aktivierung noch gar nicht angelaufen.

    Kommentar


      #3
      AW: login mit software -zertifikat

      vielen dank fuer die schnelle antwort ...muss mich wohl gedulden bis ich post bekomme ...wollte alles sofort erledigen ...jetzt weiss ich warum die leute sagen ..paier ist geduldig ...vielen dank nochmal ..ich hab mich fast tot gesucht

      Kommentar

      Lädt...
      X