Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nachdem ich mich eingeloggt habe und eine Nachricht in Elster abrufen will, diese nicht aufgeht.
Weder als HTML noch als PDF.
Es spielt auch keine Rolle ob diese Nachricht einen PIN erfordert oder nicht.
Es geht die Seite "Nachricht öffnen" auf und dann kommt z.b. bei einer "Pinlosen" Nachricht die Abfrage ob man diese öffnen will, da steht dann sowas in der Art wie "Nachricht öffnen". Da klick ich dann drauf und es kommt kurz ein aufblitzendes Fenster und ein grauer Rahmen. Unter dem grauen Rahmen steht noch "Wartezeit: maximal 45 Sekunden mit DSL bzw. bis zu sieben Minuten mit ISDN" aber selbst nach 10 Minuten passiert da nix mehr.
Zu den Randdaten: Weder in IE 8 noch im Firefox 9.0.1 ändert sich was an diesem Verhalten.
Installierte Java Version ist:
java version "1.6.0_30"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_30-b12)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 20.5-b03, mixed mode, sharing)
Benutztes OS ist Vista.
Jemand einen Tipp was das Problem sein könnte?
Oder besser noch wie ich an die in Elster hinterlegten Nachrichten kommen kann?
Gruß
Pizza_Kurt
ich habe das Problem, dass ich nachdem ich mich eingeloggt habe und eine Nachricht in Elster abrufen will, diese nicht aufgeht.
Weder als HTML noch als PDF.
Es spielt auch keine Rolle ob diese Nachricht einen PIN erfordert oder nicht.
Es geht die Seite "Nachricht öffnen" auf und dann kommt z.b. bei einer "Pinlosen" Nachricht die Abfrage ob man diese öffnen will, da steht dann sowas in der Art wie "Nachricht öffnen". Da klick ich dann drauf und es kommt kurz ein aufblitzendes Fenster und ein grauer Rahmen. Unter dem grauen Rahmen steht noch "Wartezeit: maximal 45 Sekunden mit DSL bzw. bis zu sieben Minuten mit ISDN" aber selbst nach 10 Minuten passiert da nix mehr.
Zu den Randdaten: Weder in IE 8 noch im Firefox 9.0.1 ändert sich was an diesem Verhalten.
Installierte Java Version ist:
java version "1.6.0_30"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_30-b12)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 20.5-b03, mixed mode, sharing)
Benutztes OS ist Vista.
Jemand einen Tipp was das Problem sein könnte?
Oder besser noch wie ich an die in Elster hinterlegten Nachrichten kommen kann?
Gruß
Pizza_Kurt
Kommentar