Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringt mal Eure Seiten in Ordnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bringt mal Eure Seiten in Ordnung

Als Erfahrener Benutzer" könnten Sie mir einfach sagen, was ich "durcheinander gehaut" habe. Sie könnten mir dann auch sagen, an welcher Stelle dieses Riesenforums ich jemanden finde, der meine Fragen beantworten kann.
    Wie ist es möglich, dass der erfahrene Benutzer mir als Antwort gibt, ich solle mal den "IE oder FF" probieren, wenn ich in meinem vorausgehenden Beitrag geschrieben habe: "Deshalb Umstieg auf den tagesaktuellen Firefox"?
    Ja, Sie haben mir auf den Schlips getreten. Aber das Leben wäre wohl zu einfach, wenn man zuhören (in diesem Fall wohl lesen) würde.

Kommentar

Zitat von georg.w Beitrag anzeigen
      einfach meine überschaubaren Beiträge lesen.
      Ich finds grundsätzlich mal unglücklich, wenn man sich an andere Threads mit nichtssagenden Überschriften anhängt. Und sicher auch, wenn man denen die helfen wollen noch Ratschläge erteilen möchte ... :-/

Kommentar

Deshalb frage ich, und ich erteile auch keine Ratschläge, sondern bitte um Antworten auf gestellte Fragen.
        Das Forum hat Regeln, unter anderem höflich zu bleiben. Wenn aber so viel Ignoranz an den Tag gelegt wird, fällt das schon schwer, insbesondere, wenn dann noch der Fragende diskriminiert wird.
        Warum versuchen Sie als "Profi" nicht einfach meine Fragen zu beantworten. Oder wenn Sie das nicht können - was ja nicht ehrenrührig ist - mich an den entsprechenden Thread weiterzuvermitteln.
        Ich habe übrigens mit allerlei mir sinnvoll erscheinenden Wörtern nach einem solchen Thread gesucht, habe mich also nicht einfach "angehängt".

Kommentar

@georg w (bush?)

versuch mal java de- und neuinstallieren. wenn felder beim portal nicht (richtig) angezeigt werden ist das meist ein java-problem

Kommentar

Lädt...
          X