Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung für das Jahr 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung für das Jahr 2011

    Hallo, ich habe mich bei Elster neu registriert und mein Profil mithilfe des Aktivierungscode und der Aktievirungs ID erfolgreich abgeschlossen. Meine Frage nun: wollte die Einkommenssteuer für 2011 machen - aber bei den Formularen zeigt er mir nur die Auswahl für das Jahr 2010 an. Was mache ich falsch?

    Danke für eine schnelle Antwort

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung für das Jahr 2011

    Sie scheinen vom Elster-Online-Portal zu sprechen. Dort können Sie keine Einkommensteuererklärung erstellen. Sie müssen dazu von www.elster.de das kostenlose Steuerprogramm Elsterformular - für Einkommensteuer ist die Version Privatanwender erforderlich - auf Ihrem PC installieren.

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung für das Jahr 2011

      Hallo Korsika, Ahhh vielen Dank habe aber noch eine Frage habe jetzt alles heruntergeladen das ElsterFormular-13.0.0.8086k.exe - sehe mehrere Ordner unter Elsterformular - find aber das Formular selber nicht welches muss ich denn öffnen, damit ich meine Einkommensteuer machen kann? Habe unten einen Scrrenshot reingehängt.

      Vielen Dank für die Hilfe vorab
      Zuletzt geändert von Romy13; 08.02.2012, 13:42. Grund: Gefunden - Danke habs gefunden -wusste nicht dass ich das Formular über "Programme" öffnen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X