Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festellungserklärung 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festellungserklärung 2011

    Ich kann im Auswahlmenü für die Gesonderte und einheitliche Feststellung nur das Jahr 2010 finden, nicht aber 2011. Warum funktioniert 2011 nicht, obwohl laut Merkblatt pflichtig dieser elektronische Weg über das Online-Portal zu nutzen ist?

    #2
    AW: Festellungserklärung 2011

    Hallo !

    Nach meinem Kenntnisstand wird das erst um/zum 01.04.2012 freigeschaltet.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Festellungserklärung 2011

      Dieses Formular habe ich auch vergeblich gesucht... soll das nun heissen, dass die Finanzämter sich nicht über Steuerzahler freuen, die ihre Erklärung möglichst frühzeitig abgeben wollen!? ;-)

      Ich habe hier alles fertig und wollte das endlich vom Tisch haben - und bin ja nun einerseits verpflichtet alles elektronisch abzuwickeln, bekomme aber andererseits die nötigen Formulare nicht zur Verfügung gestellt... schon seltsam.

      Kommentar


        #4
        AW: Festellungserklärung 2011

        ELSTER-die elektronische Steuererklärung

        Einheitliche und gesonderte Gewinnfeststellung ist für ElsterFormular nicht geplant.

        Über das ElsterOnline-Portal kann die Erklärung zur gesonderten und einheitlichen Gewinnfeststellung abgegeben werden.

        Quelle: https://www.facebook.com/ELSTER.die.elektronische.Steuererklaerung
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X