Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerberechnung

    Hallo.
    Ich benutze das Elster Formular zum ersten mal. Ich habe alles soweit fertig. Wenn ich in die Berechnung gehe kommt bei verbleibende Beträge -...... € raus. Bedeutet das - das ich nachzahlen muss??? In der letzten Steuererklärung die ich noch per Hand ausgefüllt habe stande auch erst ein - und dann der gleiche Betrag in + untendrunter.

    kann mir da jemand helfen???

    Danke

    MFG

    #2
    AW: Lohnsteuerberechnung

    Beispiel Festgesetzt werden: 1000
    anzurechnende Lohnsteuer: 1500
    ergibt: - 500

    Wenn die Lohnsteuer höher war als die Jahressteuer, ergibt dies eine Erstattung für sie. Diese wird mit einem - gekennzeichnet.

    Kommentar

    Lädt...
    X