Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung

    Bei der Erstanmeldung bekomme ich die Fehlermeldung: Postleitzahl bitte 5 stellig eingeben. Sie ist aber 5 stellig. Was kann ich tun?

    #2
    AW: Registrierung

    Hallo !

    Was hast Du vor ?

    Willst Du Dich im ElsterOnlinePortal registrieren und ein Zertifikat beantragen ?

    Wenn ja, ein persönliches Zertifikat mit Steuernummer oder mit Identifikationsnummer ?

    Bist Du bei Schritt 1 der Registrierung oder Schritt 2 ?

    DemoTour -> https://www.elster.de/demotour/Vorspann.php

    FAQ -> https://www.elsteronline.de/hilfe/eop/public/registrierung.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Registrierung

      hatten wir so ein aehnliches Problem nicht schon einmal? da hat jemand die postleitzahl beim ort mit reingeschrieben, weil das richtige eingabefeld nicht gut zu erkennen war? also evtl. nochmal kontrollieren, ob die plz im richtigen feld steht ;-)

      Kommentar


        #4
        AW: Registrierung

        stimmt falzo!
        2 Felder, 1. Postleitzahl, 2. Ort!
        Irgendwer wollte fortschreibend eingeben.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X