Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung für 2011 (nur 2010 anwählbar???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung für 2011 (nur 2010 anwählbar???)

    In ELSTERonline kann ich bei der Einkommensteuererklärung unter dem Punkt "Steuernummer & Kalenderjahr" nur 2010 anwählen - ich benötige aber 2011.

    Was kann ich tun????? Hat jemand einen Tipppppppppppppppp????

    Vielen Dank

    Gruß Descardes

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung für 2011 (nur 2010 anwählbar???)

    Mit ElsterOnline kannst du keine Einkommensteuererklärung abgeben. Installiere das Programm ElsterFormular.

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung für 2011 (nur 2010 anwählbar???)

      Danke - hab`s mir fast gedacht.............. schade !!!!

      Gruß Descardes

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuererklärung für 2011 (nur 2010 anwählbar???)

        Trotzdem versteh ich nicht ganz, um was es Dir geht. Schließlich hast Du ja gesagt:

        Zitat von Descardes Beitrag anzeigen
        In ELSTERonline kann ich bei der Einkommensteuererklärung ... nur 2010 anwählen
        In ElsterOnline kannst Du auch nicht die Einkommensteuererklärung 2010 machen ...

        Kommentar


          #5
          AW: Einkommensteuererklärung für 2011 (nur 2010 anwählbar???)

          Da in ElsterOnline der Eintrag "Einkommensbesteuerung" steht, ist Descardes sicher davon ausgegangen, dass es sich hierbei um die Einkommensteuererklärung handelt.
          Ist aber nicht die Einkommensteuererklärung, sondern die Gesonderte und einheitliche Feststellung von Besteuerungsgrundlagen und die z.Z. auch nur für das Jahr 2010. Das Jahr 2011 soll ab Anfang April bereitgestell werden.
          UserElster

          Kommentar

          Lädt...
          X