Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pfx-Datei nicht da?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pfx-Datei nicht da?!

    Hallo zusammen,

    ich habe mich im Onlineportal registriert, es lief alles ohne Probleme ab. Habe auch nichts verändert an Ort und Name der pfx-Datei.

    Nach der Registrierung war ich auch gleich angemeldet und hielt mich ein wenig auf der Seite auf um mich zu informieren. Plötzlich kam eine Seite ich wäre wegen Inaktivität abgemeldet und solle mich neu anmelden.

    Gesagt getan, wollte mich anmelden und dann erzählt er mir er würde die pfx-Datei in dem angegebenen Pfad nicht finden. Also guckte ich nach und siehe da, keine pfx-Datei??!!

    Der Pfad muß stimmen, habe ihn mir aus dem Browser kopiert!

    Was nun?

    Grüsse
    Moni

    #2
    AW: pfx-Datei nicht da?!

    Hallo Moni66,

    lass doch einmal auf deinem Rechner eine Suche starten mit *.pfx
    Je nach Betriebssystem musst du auch die versteckten Dateien mit einbeziehen.



    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: pfx-Datei nicht da?!

      Hallo,

      habe ich bereits gemacht, hat leider nix gefunden

      Kann/muß ich mich nun nochmal neu registrieren?

      Gruß
      Moni

      Kommentar


        #4
        AW: pfx-Datei nicht da?!

        Hallo !

        Mit welchem Internetbrowser hast Du Dich im ElsterOnlinePortal registriert ?

        - - - - -

        Was muss ich berücksichtigen, wenn ich das ElsterOnline-Portal mit Windows Vista oder Windows 7 und dem Internet Explorer 7 oder 8 nutze?

        Sollten Sie sich bereits registriert haben und die Datei mit dem Softwarezertifikat auf ihrer Festplatte suchen, so können Sie die Datei in folgendem Verzeichnis finden:

        C:\Users\Ihr Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Virtualized\C\Users\Ihr Name\

        Hinweis: Sie müssen dazu den gesamten Pfad direkt in die Zeile "Adresse" des Dateiexplorers von Windows Vista oder Windows 7 eingeben.
        Zuletzt geändert von AG1971; 28.03.2012, 20:16.
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: pfx-Datei nicht da?!

          Ach du meine Güte, das Kleingedruckte hab ich natürlich wieder nicht gelesen

          Vielen herzlichen Dank, hat funktioniert

          Kommentar

          Lädt...
          X