Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer PC- Softwarezertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer PC- Softwarezertifikat

    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Rechner, auf meinem alten Rechner aber ein Softwarezertifikat für mein Elster- Konto.

    Bislang habe ich in den Funktionen keine Anwendung finden können, wie man für ein bestehendes Konto ein neues Softwarezertifikat erstellen kann.

    Kann mir da jmand helfen?

    Vielen Dank

    Lisa

    #2
    AW: neuer PC- Softwarezertifikat, einfach rüberkopieren

    Ich habe gestern auf einem zweiten Rechner auch Elsterformular installiert, und nach kopieren der Steuerdateien (*.elfo) und des Softwarezertifikats (*.pfx) läuft es dort genauso wie auf dem alten, auch die Übertragung der Dateien funktionierte. Das Zertifikat ist offenbar nicht an einen bestimmten Rechner gebunden.

    Kommentar


      #3
      AW: neuer PC- Softwarezertifikat

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X