Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer_Gemarkung beziehungsweise Flurstück_Zeile 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer_Gemarkung beziehungsweise Flurstück_Zeile 11

    Hallo zusammen!
    Zeile 11 bereitet mir seit Tagen Kopfschmerzen. Ich besitze alleine eine Eigentumswohnung in einem Hoch-/Mehrfamilienhaus. Außerdem habe ich einen Stellplatz in der Tiefgarage. Welche Angabe muss ich bei :
    "Enthalten in der/den in Anlage Grundstück, Zeile 4 angegebenen Fläche(n) des (Teil-)Grundstücks:" tätigen? Keine Angabe, erste Fläche, zweite Fläche?
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Möchte ausversehen nichts falsches angeben.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Erste Fläche des in der Anlage Grundstücks beschriebenen Grundstücks.

    Kommentar


      #3
      [USER="73373"]Kloebi[/USER] Könntest du mir auch erklären womit das zusammenhängt? Einfach nur damit ich die Angabe nachvollziehen kann.

      Kommentar


        #4
        Wenn es nur eine Fläche von einem Grundstück gibt, kann es nur erste Fläche sein.

        Kommentar


          #5
          [USER="73373"]Kloebi[/USER] Vielen Dank. Also wenn ich jetzt zum Beispiel in einem Einfamilienhaus mit 2 oder noch mehr Etagen leben würde, dann müsste ich zweite Fläche oder beide Flächen angeben? Oder ist das darauf bezogen, wenn man mehrere Grundstücke besitzen sollte?

          Kommentar


            #6
            Grundstück, z. B. Tiefgaragenstellplatz o. ä. siehe hier. [url]https://forum.elster.de/anwenderforum/forum/elster-webanwendungen/mein-elster/388893-wichtig-grundsteuererkl%C3%A4rung-%E2%80%93-formulare-andere-bundesl%C3%A4nder-sowie-bw[/url]

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Kloebi;n392482]Erste Fläche des in der Anlage Grundstücks beschriebenen Grundstücks.[/QUOTE]

              das stimmt, danke für die Aufklärung

              Kommentar

              Lädt...
              X